ITB auf der CEBIT erfolgreich

ITB auf der CEBIT erfolgreich
ITB auf der CEBIT erfolgreich

Vom 4. bis 9. März konnte man die Spezialisten der ITB auf der CEBIT in Hannover treffen. Auf dem Stand in Halle 3 wurden Neuigkeiten rund um die Produkte MeDaPro, TradePro und ConnectPro vorgestellt. Unter anderem wurde das neue Konzept "EDI für den Mittelstand" vorgestellt.

Geschäftsführer Frank Quinders ist mit dem Verlauf der Messe zufrieden: "Wir haben an allen Tagen viele neue Kontakte knüpfen können, mit denen nach der Messe weitere, intensive Gespräche stattfinden werden."

Anziehungspunkt für Interessenten und Bestandskunden

Neben Interessenten aus allen Branchen war der Stand der ITB auch für Bestandskunden ein Anziehungspunkt. "Eine Messe wie die CEBIT wird von Haus aus gerne besucht. Viele Kunden nutzen die Gelegenheit, sich auch in anderen Bereichen zu informieren. Beim anschließenden Besuch auf dem ITB-Stand hat man dann direkt die Gelegenheit, neue Ideen in die Projektgespräche mit den ITB-Betreuern einfließen zu lassen", so Quinders.

Zurück

Anrufen

+41 41 748 50 80

Treffen

Messen & Events