ITB erhält Zuschlag für neuen Tablar Katalog

ITB erhält Zuschlag für neuen Tablar Katalog
ITB erhält Zuschlag für neuen Tablar Katalog

Die Duisburger Messtechnik-Firma Tablar wird noch in diesem Jahr eine neue Auflage ihres Produktkataloges produzieren. Wie beim Vorgänger baut Tablar dabei auf das Katalog-Management-System MeDaPro und die Dienstleistungen der ITB.

Das diesmalige Highlight: Der Gesamtkatalog wird aus einem deutschen und einem englischen Teil bestehen. Auf mehr als 200 Seiten werden dort die Messtechnik-Produkte der Firma Tablar den nationalen und internationalen Kunden präsentiert. Zusätzlich werden Produktübersichten mit den wichtigsten Eigenschaften die Geräteauswahl erleichtern. Sie machen den Katalog zu einem umfassenden Informationswerk der Messtechnik.

Holger Pauly, Projektleiter bei Tablar, freut sich schon auf die neue Publikation: "Mit dem neuen Katalog wollen wir für unsere Kunden noch mehr Information und Service bereitstellen." Dieses Vorhaben wird gleichzeitig auch im Web umgesetzt. Die Homepage www.tablar.de wird im bekannten Design bestehen bleiben, die Inhalte aber umfassend aktualisiert."

Zurück

Anrufen

+41 41 748 50 80

Treffen

Messen & Events