ITB sponsort Handballtrikots

ITB Sponsor des SV Neukirchen
ITB Sponsor des SV Neukirchen

Sportliches Engagement wird bei ITB groß geschrieben. Zur neuen Saison 2013/2014 ist das erfolgreiche IT-Unter­nehmen beim SV Neukirchen erst­mals mit seinem Logo auf den Trainings­an­zügen ver­treten.

Lukas Drymalla, Aus­zubilden­der zum Fach­informati­ker für System­integration im 3. Lehrjahr bei der ITB-GmbH und Team­mitglied der erfolg­reichen Handball-Herren­mann­schaft, hat den Stein dieser Ko­opera­tion ins Rollen gebracht.

Geschäftsführer Quinders war von der Idee, Haupt­sponsor eines regio­nal an­sässigen Ver­eins zu sein, auf Anhieb be­geistert. „Einen Handball­verein auf diesem Niveau in der Region zu unter­stützen, ist für uns auch ein Aus­druck der Soli­darität und ein Be­kenntnis zur Region“, so Quinders. Die Mann­schaft des SV Neukirchen kämpft in der aktuellen Saison in der Bezirks­liga um den Auf­stieg.

Zurück

Anrufen

+41 41 748 50 80

Treffen

Messen & Events