Premiumservice mit TradePro - Demharter macht’s möglich

Premiumservice mit TradePro - Demharter macht’s möglich
Premiumservice mit TradePro - Demharter macht’s möglich

Demharter macht’s möglich – Arbeitsschutz und technische Produkte bilden das Sortiment des Schwabmünchener Unternehmens. Knapp 200.000 Artikel hat der 20-köpfige Familienbetrieb im Produktportfolio – viele davon auch im TradePro Online-Shop verfügbar.

Bestellcenter ist Premiumservice

Mit diesem – bei Demharter unter der Bezeichnung „B2B-Bestellcenter“ aktiv – verfolgt Michael Demharter, Projektleiter und zuständig für Beratung, Vertrieb und IT-Managemement, ein besonderes Konzept: „Unser Bestellcenter ist ein Premiumservice, den wir ausschließlich unseren Systemkunden kostenfrei zur Verfügung stellen. Einen offenen Webshop oder allgemeine Kataloge stellen wir nicht zur Verfügung.“

Der Grund: Der Fokus liegt klar auf der Kundenbindung durch kundenspezifische Preise und Sortimente. Demharter: „So werden für die Kunden Anreize geschaffen, langfristig mit uns zusammenzuarbeiten.“

Doch nicht nur der Shop, auch von anderen Publikationsformen profitieren die Demharter Kunden seit der Einführung des Systems Ende 2010: So werden z.B. mit FastPage nicht nur interne Produktlisten, sondern auch Preislisten und kleinere Kataloge erzeugt.

Zurück

Anrufen

+41 41 748 50 80

Treffen

Messen & Events