Steigende Besucherzahlen für Mövenpick Weinland

Steigende Besucherzahlen für Mövenpick Weinland
Steigende Besucherzahlen für Mövenpick Weinland

Bereits seit Anfang 2003 setzt Mövenpick Weinland auf das Online-Bestellcenter TradePro. Diese Kontinuität, gepaart mit hochwertigem, stets aktuellem Content und einem regelmäßigen Wein-Newsletter, haben auch im Jahr 2005 für steigende Besucherzahlen und wachsenden Umsatz gesorgt.

Mit der Einführung des "Wine Finders" - auch bekannt als "Product Finder" - wurde der Einkaufskomfort für die Mövenpick Weinland-Kunden im vergangenen Jahr abermals gesteigert. Nun ist es möglich, alle im Sortiment vorhandenen Weine anhand von Eigenschaften wie z.B. Anbaugebiet, Jahrgang oder Qualität zu selektieren, um aus der verbleibenden Anzahl seine Auswahl zu treffen.

Möglich wird die hohe Aktualität der Website durch die kontinuierliche Datenpflege in MeDaPro, dem Katalog-Management-System der ITB, aus dem der hochkarätige Wein-Shop regelmäßig befüllt wird.

Zurück

Anrufen

+41 41 748 50 80

Treffen

Messen & Events