Produkt-Informations-Management +41 41 748 50 80

Am 23. und 24. September 2020 gab es eine Premiere: Zum ersten Mal in der knapp 25jährigen ITB-Geschichte wurden die PIM Praxistage live und in Farbe veranstaltet - aber online übertragen.

Über 150 Teilnehmer nutzen das zweitägige Webinar-Angebot, bei dem jeweils den Vormittag über spannende Vorträge und Live-Demos zu neuen Modulen und Features der ITB Produkte MeDaPro und TradePro auf dem Programm standen.

Das muntere Moderatorenduo (Frank Quinders und Yves Meyer), der ITB Chat, in dem parallel Fragen beantwortet wurden, Liveschaltungen von Kamp-Linfort zu den Niederlassungen nach nach Ludwigsburg, Steinhausen (CH), Wiener Neudorf (AT) und zu verschiedenen Partnern machten die Veranstaltung kurzweilig und abwechslungsreich.

Für die Pausen und den kleinen Hunger zwischendurch hatte ITB eine Snackbox gepackt, die von unseren Kunden mit großem Hallo verzehrt wurde.

 

Zurück

© 2024 ITB-GmbH