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TradePro Multi Company

Mit der Multi-Company-Funktion haben Sie die Möglichkeit, einem Kunden eine vorher von Ihnen definierte Company zuzuweisen.

Meldet sich der Kunde dann am Shop an, kann der Shop für diesen Kunden ein besonderes Branding bereitstellen: z. B. kann ein anderes Logo, andere Farben im Shop oder auch ein anderer Ansprechpartner angezeigt werden. Die angezeigten Artikeldaten bleiben also erhalten, nur das Aussehen des Shops ändert sich. Darüber hinaus wird der Company-Code auch bei jeder Bestellung mit übertragen, sodass auch Ihr ERP die Kunden direkt der jeweiligen Company zuordnen kann.

Darüber hinaus können Sie komplexe Konfigurationseinstellungen überschreiben. So können Sie zum Beispiel die BEBs eines Kunden an eine andere E-Mail-Adresse schicken lassen, andere Währungen und Steuersätze verwenden, Porto-, Versandkosten, Zahlarten und Zuschläge definieren. Zusammen mit der Möglichkeit, dabei auch das Layout des Shops anzupassen, können Sie das individuelle Erlebnis des Kunden noch stärker beeinflussen.

Die Highlights:

  • Unterschiedliche Frontends pro Company
  • Ein TradePro Shop-System
  • Unterschiedliche Artikelsortimente möglich
  • geringer Aufwand, da alle Firmen in einem System laufen
  • Zuweisung über einen Company-Code in der Kundenverwaltung
  • Company-Code in der Bestellung erkennbar für eindeutige Zuweisung

TradePro Referenzen

Eine kleine Auswahl von bereits umgesetzten TradePro Internetshops.

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TradePro Demoshop

Eine Vielzahl der TradePro Funktionen live erleben.

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Lösungsbeispiel

Kunde hat viele Kostenstellen und wünscht Budgetkontrolle

Die Müller GmbH richtet einen Zugang für Herrn Meyer ein, der über die Rechte zur Useranlage und -verwaltung verfügt. Herr Meyer kann dort ab sofort selbst alle einkaufenden Mitarbeiter mit einem Benutzerkonto anlegen, diesen eine oder mehrere Kostenstellen zuweisen sowie Budgets für verschiedene Zeiträume festlegen. Ist das Budget überschritten, wird die Bestellung zur Freigabe an Herrn Meyer gesendet. Die Kostenstelleninformation wird bei der gesamten Bestellabwicklung mitgeführt. Dies erleichtert die Prozesse auf beiden Seiten.

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