Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Produkt-Informations-Management +41 (0) 41 748 50 80

Stellenangebote

ITB – das sind wir, ein motiviertes, engagiertes und vielfältiges Team von interdisziplinären Expertinnen und Experten. Seit 1996 entwickeln und implementieren wir Standardsoftware für das Management von Produktdaten – mit hohem Qualitätsanspruch und mit viel Leidenschaft für das, was wir tun. Wir verstehen unsere Kunden als Partner. Das bedeutet für uns gegenseitiges Vertrauen, gegenseitige Verantwortung und eine Menge Freude bei der täglichen Arbeit. Wir sind stolz auf das, was wir tun – bist du dabei?

 

Führungskräfte & Professionals

Zur Zeit sind leider keine Stellenangebote vorhanden.

Berufseinsteiger / Ausbildung & Praktikum

Zur Zeit sind leider keine Stellenangebote vorhanden.

Warum zu ITB?

  • Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz – als eins der führenden Unternehmen unserer Branche und wachsen gesund und stetig.
  • Dein Arbeitsplatz ist nicht nur grosszügig und hell, sondern natürlich auch ergonomisch eingerichtet und mit der neuesten Technik ausgestattet.
  • ITB unterstützt lebenslanges lernen. Du hast bei uns permanente Möglichkeit, Fortbildungen und Kurse zu belegen.
  • Bei uns wird dir jede Überstunde auf deinem Zeitkonto gutgeschrieben sodass du frei darüber verfügen kannst.
  • Deine Pause kannst du in unserem gemütlichen Kaffeeraum oder auf der grossen Dachterrasse verbringen.
  • Mal weg vom Bildschirm? Dann spazier‘ doch einfach durch das angrenzende Landschaftsschutzgebiet oder verlege dein Teammeeting in den Park.
  • Work Life Balance ist uns wichtig - Familienfreundlichkeit, Diversität und Inklusion sind für uns selbstverständlich.

© 2020. ITB-GmbH.