Produkt-Informations-Management +41 41 748 50 80

Leitbild

Leitbilder stellen einen symbolischen Konsens über die in Zukunft gewünschte Struktur- und Kulturform dar. Sie sind die Bilder von der Insel hinter dem Horizont, eine erste Konkretisierung der Vision.

Unser Leitbild, die Vision von itb, wurde im Laufe von zweieinhalb Jahren geschaffen; in zahlreichen Workshops und Diskussionsrunden vom gesamten Team zusammengetragen, begleitet durch zwei erfahrene Unternehmens-Coaches.

Mehr als 40 Begriffe von Idealen und Wünschen, wie Freude und Teamgeist, Wertschätzung und Achtung, bilden das Grundgerüst des Leitbildtextes, der als Vision und Ziel für die ideale Kooperation und Kommunikation in unserem Unternehmen, bei itb, steht.

itb - Das sind wir

Wir bilden eine Gemeinschaft, die das gleiche Ziel vereint. Eine Gemeinschaft, getragen durch unsere vielfältigen Ideale. Wir gehen offen und liebevoll miteinander und unseren Kunden um.

Wir denken und handeln als individueller Teil des Teams. Den Menschen wertzuschätzen und gemeinsam Freunde an unserer Arbeit zu erleben, ist für uns inspirierend und beflügelt uns. Wir unterstützen uns gegenseitig darin, exzellente Arbeit zu leisten - aufrichtig und auf Augenhöhe.

Wir sind davon überzeugt, dass wohlwollendes Feedback die Menschen bewegt, immer wieder über sich hinauszuwachsen.
Die Möglichkeit, frei zu lernen und sich zu entfalten, lässt uns gut leben.

© 2024 ITB-GmbH